Events

16. Juni 2021

Meet the CFO


Nachdem wir bereits in den vergangenen Semestern verschiedene spannende Persönlichkeiten in einem intimen Gesprächsformat begrüssen durften, freuen wir uns auf das nächste Event unserer Reihe „Meet the CFO“. In diesem Semester gelang es uns, Roland Iff, CFO der Geberit AG, für unser exklusives Event zu gewinnen! Erfahre in einer kleinen Runde bei leckeren Antipasti, was es bedeutet, einen global agierenden Konzern mit über 11‘000 Mitarbeitenden als CFO zu führen und welche Herausforderungen und Chancen sich auf dem Weg zu dieser Position boten.
 
  • Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 16. Juni 2021, Beginn 18:30 Uhr
  • Location: Restaurant Kolosseum, Bahnhofstrasse 9, 9000 St.Gallen

In Einhaltung der behördlichen Bestimmungen findet der Anlass in einem zum Restaurant gehörigen gedeckten Zelt statt. Bitte beachte, dass ebenfalls eine Maskenpflicht gilt.

Melde Dich schnell an, da die Teilnehmerzahl wegen des Sicherheitskonzepts stark begrenzt ist. Sende uns hierfür eine E-Mail an info@tafv.ch bis spätestens 09. Juni 2021.