23. Oktober 2018

Meet the CFO


Treffe im Rahmen des Meet the CFO im HS 2018 Volker Dostmann, CFO der Kistler Gruppe. Erfahre in ungezwungener Atmosphäre bei einem reichhaltigen Apéro und einem guten Glas Wein mehr über den vielseitigen und herausfordernden Arbeitsalltag als CFO bei Kistler.

Volker Dostmann ist seit Juni 2018 CFO der Kistler Gruppe. Vor seiner Tätigkeit bei Kistler nahm er leitende Positionen in verschiedenen Industrieunternehmen war, wobei er zuletzt als CFO der Surface Solutions Division des Maschinenbauunternehmens Oerlikon tätig war. Neben seiner beruflichen Karriere bildete er sich regelmässig weiter und absolvierte unter anderem einen MBA im Bereich Business Engineering an der Universität St. Gallen.

Die Kistler Gruppe mit Sitz in Winterthur ist eine international tätige und auf dem Gebiet der Messtechnik spezialisierte Unternehmensgruppe. Das 1959 gegründete Unternehmen beschäftigt an 61 Standorten in 30 Ländern über 1'900 Mitarbeiter.

Location: Restaurant Seeger, Oberer Graben 2, 9000 St. Gallen

Datum/Uhrzeit: Dienstag, 23. Oktober 2018, ab 18.30 Uhr

Programm:

- 18.30 - 18.45 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer
- 18.45 - 20.00 Uhr: Meet the CFO, Diskussion mit Volker Dostmann
- Anschliessend: Apéro Riche

Wir freuen uns, deine Anmeldung per Mail an info@tafv.ch bis am 16. Oktober 2018 entgegen zu nehmen und dich beim Meet The CFO begrüssen zu dürfen!