24. April 2018

Meet the CFO


Treffe im Rahmen des Meet the CFO im FS 2018 Raphael Widmer, Group CFO von Stadler Rail. Erfahre in ungezwungener Atmosphäre bei einem reichhaltigen Apéro und einem guten Glas Wein mehr über den vielschichtigen Arbeitsalltag als CFO bei Stalder Rail.

Raphael Widmer ist seit Anfang 2017 Group CFO von Stadler Rail. Zuvor war er seit 1991 in verschiedenen leitenden Funktionen für ABB tätig, wo er umfassende Führungs- und Auslandserfahrung sammeln konnte. Seinen Abschluss als lic. oec. machte er 1990 an der Universität St. Gallen. Seine Ausbildung ergänzte er durch einen MBA an der IESE Business School in Barcelona. Zudem hat sich Widmer berufsbegleitend zum eidgenössisch diplomierten Wirtschaftsprüfer weitergebildet.

Die Stadler Rail Group mit Sitz im schweizerischen Bussnang ist ein Hersteller von Schienenfahrzeugen verschiedenster Art und produziert für Kunden rund um den Globus. Das Unternehmen besitzt Standorte in 11 Ländern und beschäftigt rund 7'000 Mitarbeiter.

Location: Restaurant Seeger, Oberer Graben 2, 9000 St. Gallen

Datum/Uhrzeit: Dienstag, 24. April 2018, ab 18.30 Uhr

Programm:

- 18.30 - 18.45 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer
- 18.45 - 20.00 Uhr: Meet the CFO, Diskussion mit Raphael Widmer
- Anschliessend: Apéro Riche

Wir freuen uns, deine Anmeldung per Mail an info@tafv.ch bis 20. April 2018 entgegen zu nehmen und dich beim Meet The CFO begrüssen zu dürfen!