19. Oktober 2017

Meet the CFO


Lerne den CFO der Autoneum Holding AG, Dr. Martin Zwyssig, bei einem Apéro persönlich kennen und unterhalte dich mit ihm über die aktuellen Herausforderungen eines führenden, global tätigen Schweizer Technologieunternehmens.

Dr. Martin Zwyssig ist seit 2014 Group-CFO der Autoneum Holding AG. Zuvor war er ebenfalls für die Ascom Holding AG und die Schaffner Holding AG als CFO tätig. Seinen Masterabschluss in Accounting und Finance sowie die Promotion in Wirtschaftswissenschaften hat er an der Universität St. Gallen erworben.

Autoneum ist der weltweite Markt- und Technologieführer für Akustik- und Wärmemanagement bei Fahrzeugen. Als Partner der grössten Automobilhersteller rund um den Globus bietet Autoneum multifunktionale Komponenten und Technologien für Lärm- und Hitzeschutz. Das Unternehmen aus Winterthur/ZH beschäftigt an 50
Standorten in über 20 Ländern mehr als 11‘000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Location: Restaurant Seeger, Oberer Graben 2, 9000 St. Gallen

Datum/Uhrzeit: Donnerstag, 19. Oktober 2017, ab 18.30 Uhr

Programm:

- 18.30 - 18.45 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer
- 18.45 - 20.00 Uhr: Meet the CFO, Diskussion mit Dr. Martin Zwyssig
- Anschliessend: Apéro Riche

Wir freuen uns, deine Anmeldung per Mail an info@tafv.ch bis 12.10.2017 entgegen zu nehmen und dich beim “Meet The CFO“ begrüssen zu dürfen.