06. Juli 2017

TAFV Business Lunch


Gerne laden wir dich zu unserem exklusiven True and Fair View-Business Lunch in Zürich ein.

Nach der erfolgreichen ersten Austragung im vergangenen Jahr freut es uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen sehr interessanten Gast bei uns begrüssen dürfen.

Herr Martin Dürst (CFO der Glarner Kantonalbank)

wird uns in seinem Vortrag die aktuellen Herausforderungen des CFO im Rahmen der Digitalisierung sowohl in der Bankensteuerung als auch im Produktangebot einer Kantonalbank aufzeigen. Nach dem Vortrag und einer anschliessenden Diskussionsrunde können wir uns beim Mittagessen weiter über diese spannenden Themen austauschen.

Moderiert wird der Anlass wiederum von Konstantin von Schulthess (HSG Alumnus und Gründer des CFO-Coachingunternehmens Goldhalden).

Datum/Zeit: Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:00 - 14:00 Uhr (Vortrag 12:00 – ca. 12:35, anschliessend Mittagessen)

Ort: Zunfthaus zur Meisen (Münsterhof 20, 8001 Zürich)

Kosten: CHF 50 pro Person (inkl. Mittagessen).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich gleich via Doodle (siehe Einladungsmail) an. Wir freuen uns auf dich!