09. Mai 2017

Meet the CFO


Nach der erfolgreichen Lancierung im HS15 steht der 3. "Meet the CFO" Event schon bald vor der Tür. Dieses Mal konnten wir den CFO der Endress+Hauser Management AG - Dr. Luc Schultheiss - für einen Abend gewinnen.

Luc Schultheiss ist seit mehr als fünf Jahren Gruppenfinanzchef der Endress+Hauser Management AG und leitete zuvor für beinahe 13 Jahre das Controlling der Endress+Hauser Flwotec AG. Seine Ausbildung absolvierte er an der Universität St. Gallen, wo er 1990 seinen Doktortitel im Fachgebiet Finanz- und Rechnungswesen erwarb.
Endress+Hauser ist führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle Prozesstechnik und Automatisierung. Das Unternehmen beschäftigt ca. 13’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

TAFV lädt dich herzlich ein, am Dienstag 09. Mai 2017 um 18:30 Uhr, am "Meet the CFO" im Restaurant Splügen in St. Gallen (Splügenecke, St.Georgen-Strasse 4) teilzunehmen. Dabei hast du die einmalige Gelegenheit, Dr. Luc Schultheiss persönlich kennen zu lernen. Deine Anmeldung erfolgt ganz einfach per Mail an info@tafv.ch. Die Deadline für die Anmeldung ist der Freitag 5. Mai 2017. Da die Platzzahl für den Event auf lediglich 20 Plätze beschränkt ist, empfehlen wir dir dich so schnell wie möglich anzumelden.

Programm:
- 18.30 - 18.45 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
- 18.45 - 20.00 Uhr Meet the CFO
- im Anschluss Apéro Riche

Wir freuen uns, deine Anmeldung entgegen zu nehmen und dich beim “Meet The CFO“ begrüssen zu dürfen.